Bücher

"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück."

Laozi
E-Book zur Ahnenforschung in Polen
Suchst Du die Spuren Deiner Ahnen in Polen? Hier ist die Lösung! In dem E-Book zur Ahnenforschung in Polen findest Du alles, was Du wissen sollst, um erfolgreich in Polen nach den Spuren Deiner Vorfahren zu suchen. (*Anzeige/Werbung)
Bildnachweis: Canva / Anja Klein - (*Anzeige/Werbung)
Bildnachweis: Canva / Anja Klein - (*Anzeige/Werbung)
Ahnenforschung – Heft No.1
Für Einsteiger und fortgeschrittene Ahnenforscher, die ihre Forschungsergebnisse in einem Heft festhalten wollen. (*Anzeige/Werbung)
Ahnenforschung – Heft No.1
Das optimale Geschenk für alle Nachwuchsgenealogen! (*Anzeige/Werbung)
Bildnachweis: Anja Klein | bigstockphoto.com (*Anzeige/Werbung)
Die altdeutsche Schrift auf alten Urkunden und Dokumenten ist dir ein Rätsel? Du möchtest solche Texte gern lesen und selbst schreiben können? » Dann bist du hier genau richtig! (*Anzeige/Werbung)
Deutsche Schreibschrift - Kurrent und Sütterlin lesen lernen
Deutsche Schreibschrift - Kurrent und Sütterlin lesen lernen: Handschriftliche Briefe, Urkunde, Rezepte mühelose entziffern (*Anzeige/Werbung)
Cover Alte deutsche Berufsnamen und ihre Bedeutung
Alte deutsche Berufsnamen und ihre Bedeutung (Grundriss der Genealogie) (*Anzeige/Werbung)
Cover Schlüssel zu alten und neuen Abkürzungen
Schlüssel zu alten und neuen Abkürzungen (Grundriss der Genealogie) (*Anzeige/Werbung)

*Anzeige/Werbung

Da ich mein gesammeltes Wissen und meine Erfahrung als professioneller Genealoge im Bereich Ahnenforschung und Archivrecherche mit großartigen Menschen, wie Dir teile, können meine auf dieser Website veröffentlichten Inhalte natürlich Affiliate-Links für Produkte enthalten, die ich benutze und liebe. Wenn du etwas unternimmst (z. B. ein Abonnement abschließt, etwas buchst oder etwas kaufst), nachdem Du auf einen dieser Links geklickt hast, verdiene ich etwas Geld für Kaffee. Den trinke ich dann, während ich weitere hilfreiche Inhalte für Dich erstelle.

Weiter lernen - besser finden!

Deine Weiterbildungsplattform für Ahnenforschung, Familienforschung und Archivrecherche.

Melde dich jetzt an und erhalte immer die neuesten Infos zu den Angeboten bei Archivbegleiter-Schola. 

Kostenlos. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Powered by Chimpify