Kurse

"So ein bisschen Bildung ziert den ganzen Menschen."

Heinrich Heine
Online-Kurs: Lerne Orte zu finden und zu bestimmen wie ein Profi (*Anzeige/Werbung)
Kurrent Klub
Kurrent Klub
Kurrent Klub
Kurrent Klub

*Anzeige/Werbung

Da ich mein gesammeltes Wissen und meine Erfahrung als professioneller Genealoge im Bereich Ahnenforschung und Archivrecherche mit großartigen Menschen, wie Dir teile, können meine auf dieser Website veröffentlichten Inhalte natürlich Affiliate-Links für Produkte enthalten, die ich benutze und liebe. Wenn du etwas unternimmst (z. B. ein Abonnement abschließt, etwas buchst oder etwas kaufst), nachdem Du auf einen dieser Links geklickt hast, verdiene ich etwas Geld für Kaffee. Den trinke ich dann, während ich weitere hilfreiche Inhalte für Dich erstelle.

Weiter lernen - besser finden!

Deine Weiterbildungsplattform für Ahnenforschung, Familienforschung und Archivrecherche

Melde dich jetzt an und erhalte immer die neuesten Infos zu den Angeboten bei Archivbegleiter-Schola. 

Kostenlos. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Powered by Chimpify